Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Menschen für unsere Protagonisten-Kartei!

Wenn Du Lust hast für uns (meist in Berlin!) vor der Kamera zu stehen, Produkte, Trends oder Aktionen zu testen und vieles mehr, dann kannst du Dich hier mit ein paar Infos bei uns bewerben!

Fülle einfach das Formular aus und erzähle uns im Bereich „Deine Bewerbung“ etwas über Dich! Was sind Deine besonderen Talente? Hast Du Partner und/oder Kinder, die auch gerne vor die Kamera wollen? Sind Deine Freund/Innen und du abenteuerlustig und wollt zusammen mit uns drehen? Hast Du schonmal vor der Kamera gestanden und wenn ja, für welchen Sender und wann wurdest Du zuletzt ausgestrahlt? Oder hast Du eine ganz besondere Geschichte zu erzählen oder ein Thema, das Dich bewegt, über welches Du schon immer im Fernsehen erzählen wolltest?

Schicke uns gerne auch Links zu Deinem Facebook/Instagram-Profil oder deinem YouTube-Kanal.
Gerne kannst du uns natürlich aber auch Deine Bewerbung direkt mit Foto an unsere E-Mail-Adresse schicken: info@glashaus-tv.de, Stichwort: Kartei-Bewerbung.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!













 

Elena LorscheidBewirb Dich für unsere Kartei!